Sunday, December 30, 2007

Rauhnacht, Halbzeit

Hab ich mich verzählt oder hören die Rauhnächte schon am 5.1. auf? Jetzt wären wir jedenfalls schon bei Juni.... es sollten glaub ich 12 Nächte sein, nicht 13. Beides magische Zahlen zwar, aber 12 scheint wahrscheinlicher.
Ich hab ja magische Geburtstagszahlen: 7 und 12. Besser könnte es kaum sein, finde ich. Und in der Hausnummer 7 bin ich aufgewachsen. Aber wer weiss, vielleicht hat das auch gar nichts zu bedeuten.

Hier der Traum:
Ich war mal wieder ein nicht ganz legales Mitglied einer Art Haus und Lebensgemeinschaft. Züge spielten eine Rolle, ich war zwischendurch immer mal wieder auf Reisen und das Umsteigen war schwierig und knapp und die Sitze limitiert...und ich natürlich immer ohne Reservierung.
Aber was noch geschah war auch interessant. Ich war irgendwie diejenige, mit der Männer ihre Freundinnen betrügen. Bei einem von ihnen (einer aus realer Vergangenheit) beklagte ich mich darüber, dass Männer mit mir gerne aus Neugier was anfangen, aber dann doch was Zuverlässiges für zuhause wollen. Und mir die Existenz dieses Zuverlässigen Elements verschweigen. Fand ich sehr blöd.
Mit einem hatte ich den langweiligsten Geschlechtsverkehr aller Zeiten. Ich verstand sofort, dass er zuhause auch so eine Freundin hat und dass er offenbar denkt, wenn der Sex richtig langweilig ist ist die Untreue nicht so schlimm. Das fand ich so schwachsinnig, dass ich sofort wieder verreisen musste.

Irgendwie sind Träume oft doch wie das richtige Leben.

Labels:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home