Thursday, September 20, 2007

Dieses Wochenende

Es gibt auch Sekt und roten Teppich....

Zur Eröffnung der Website Plan K, www.plan-k.org, einer Forschungsstation für Kunst, möchte Isabel Nitsch zur Kunstaktion 'On tour' am kommenden Wochenende 22./23.09.07 einladen.

Ein Transporter wird verschiedene öffentliche Plätze in Berlin anfahren und Passanten zu einer Kunstausstellung einladen.
Die ausstellenden Künstlerinnen, namentlich Johanna Thompson, Birte Hennig, Stefanie Woch, Sandra Contreras und Isabel Nitsch, präsentieren aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Zeichnung und Skulptur Miniaturarbeiten, die die Maße 10x10x10 cm nicht überschreiten, um auf der kleinen Ladefläche des Transporters Platz zu finden.

Folgende Stationen werden angefahren:
Samstag, 22.09.:
- 10-11 Uhr Potsdamer Platz
- 12.30-13.30 Uhr FU berlin, Silberlaube auf dem Psychologenkongress
- 14.30-15.30 Uhr vor dem IKEA Einrichtungshaus am Südkreuz
- in der Plattenbausiedlung Singerstraße/Neue Blumenstraße
Sonntag, 23.09.:
- 10-10.30 Uhr am Alexanderplatz, vor der Marienkirche
- 10.30-11.30 Uhr am Alexanderplatz, am Neptunbrunnen
- 12-13 Uhr am Lustgarten
- 14-15 Uhr Prenzlauer Berg, vor dem Café 'sowohl als auch'
- 16-17 Uhr Kreuzberg, Falkensteinstraße an der Eisdiele oder Görlitzer straße am Parkeingang
Da sich die Zeitangaben durch Verkehrsaufkommen und polizeiliche Eingriffe verschieben können, werden die Stationen während der Aktion auf der Website, www.plan-k.org, synchronisiert.

Labels: ,

0 Comments:

Post a Comment

<< Home